Galaktisches Kinder-Casting

Mach mit und werde Hörspiel-Sprecher/in!

 

Wir suchen dich!

Für unsere neue christliche Kinder-Hörspielserie suchen wir gemeinsam mit dem Verlag Gerth Medien junge Stimmen im Alter von 8-12 Jahren. Wenn du gern in andere Rollen schlüpfst und Hörspiele liebst, dann bewirb dich doch!

Wir casten am Samstag, 4. November 2017 in der Nähe von Gießen (Hessen) – Ort und Uhrzeit werden nach Anmeldung mitgeteilt.

Was erwartet dich?

Für Hörspielfans wird der Tag ein echtes Highlight: Wir laden dich in unser Studio ein. Du erhältst vor Ort einen Text von uns, den du gemeinsam mit anderen Kindern einsprichst. Einige Minuten lang arbeitet Regisseur Tobias Schier mit dir an dem Text und versucht das Beste aus dir rauszukitzeln. Zu vergeben sind drei Hauptrollen. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2017 um 23.59 Uhr.

Ob du Erfahrung brauchst?

Nein, absolut nicht. Du solltest aber eine klare Aussprache und gute Betonung vorweisen und möglicherweise auch Freude am Vorlesen und/oder Theater spielen haben. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Bewerbung zum Casting-Tag

Hiermit melde ich (Erziehungsberechtigte/r) mein Kind zum Sprecher-Casting an.